Grün-Weiß Micheldorf als Steyrer Goldgrube: Dritte Neuverpflichtung in trockenen Tüchern!

Die Kaderplanung beim SK Vorwärts Steyr geht weiter. Und wieder wurde man beim SV Grün-Weiß Micheldorf fündig: Stefan Gotthartsleitner war bereits 11 Mal in der laufenden Spielzeit erfolgreich und rangiert zurzeit mit seinem Team auf dem 4. Rang der OÖ-Liga. 

"Er hatte auch andere Angebote, wollte aber unbedingt für die Vorwärts spielen. Ich bin mir sicher, dass er den Sprung in die Regionalliga packen wird", meint Trainer Gerald Scheiblehner über den 25-Jährigen, der sich erstmals in seiner Karriere zu einem Wechsel entschied. "Stefan ist sehr schnell und dynamisch und zudem sehr torgefährlich", sagt der Vorwärts Betreuer zudem über die Neuverpflichtung auf der offiziellen Seite der Steyrer.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Fußball-Tracker
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook