Kader weiter aufgestockt: Steyr verpflichtet Neuzugänge 7 und 8!

Der SK Vorwärts Steyr ist weiterhin fleißig am Aufrüsten für die kommende Saison. Der Kultklub aus Oberösterreich sicherte sich nach zuvor bereits 6 Zugängen erneut zwei Spieler.

Neuzugang Nummer 7 ist Johannes Bichler, der nach seinem Studium in Innsbruck wieder nach Oberösterreich zurückkehrt. "Johannes ist universell einsetzbar und hat in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga West sechs Tore für Reichenau erzielt", meint Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner über den Mittelfeldakteur.

Auch in den Angriffsreihen hat sich Steyr verstärkt: Mit dem 21-jährigen Tomislav Zuljevic holten die Steyrer den zum besten Spieler der dritten kroatischen Liga gewählten Torjäger. Für seinen Verein Slavija Pleternica erzielte er vergangene Saison 16 Tore. "Er war eine Woche im Training und hat dabei gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht", zeigte sich Scheiblehner begeistert.

Am Tag zuvor konnten der SKV zudem die Verpflichtung von den Brüdern Christoph und Philipp Bader bekanntgeben, die beide vom SV Gmunden in die Regionalliga Mitte wechseln.

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter