Zwei Kracher-Neuzugänge für SC Kalsdorf

Na bumm! Bisher verlautbarte der SC Copacabana Kalsdorf aus der Regionalliga Mitte einzig Abgänge und Zugänge in Form von einigen jungen Spieler, die in der neuen Saison das Dress des SCK tragen werden. Nun ergaben sich aber doch zwei richtige Kracher-Transfers. Es handelt sich um ein Duo von Erste-Liga-Klub TSV Hartberg. ligaportal.at hat alle Infos zu den Neuverpflichtungen. 

 

Die Rede ist von Luca Tauschmann und Alexander Rother. Tauschmann ist Innenverteidiger und gerade einmal 23 Jahre alt. Er soll die Defensive stabilisieren, spielte er doch schon 113 Partie in der Ersten Liga. Rother ist Mittelstürmer und soll Ersatz für Michael Tieber sein. Der Goalgetter wanderte nach Wiener Neustadt ab. Ob das Transferprogramm damit abgeschlossen ist, wird sich zeigen. 

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter