Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 19 ist...

Die 19. Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - wird bekanntermaßen mit der Auszeichnung zum Spieler der Runde abgeschlossen. Aus dem "EFM Team der Runde" konnten die Ligaportal-User ihren persönlichen Favoriten auf den Titel auswählen. Die Wahl endete Dienstag Nacht und brachte einen hauchdünnen Sieger. Wer hat sich zum Spieler der Runde 19 gekürt?

Spieler der 19 Runde ist...

...Yusuf Otubanjo (FC Blau-Weiß Linz)

Der Nigerianer im Diensten der blau-weißen Linzer setzte sich bei der Umfrage am Ende ganz knapp vor seinen Konkurrenten durch. Mit bereits 21 Saisontoren ist der Stümer zurzeit der Star der Regionalliga Mitte und erzielte am Wochenende beim 4:0 gegen die WAC Amateure einen sehenswerten Trippelpack. Wird er auch in Zukunft so fleißig für die Stahlstädter treffen? Die nächste Chance bietet sich übernächstes Wochenende beim Heimspiel gegen St.Florian. Herzlichen Glückwunsch nach Oberösterreich!

 Otubanjo 1

Der quirlige Angreifer lief schon wiederholt seine Gegner davon. (Foto:Harald Dostal)

2.Platz: Michael Halbartschlager (SK Vorwärts Steyr)

3.Platz: Florian Berger (Union Gurten)

4.Platz: Martin Feichtinger (Union Gurten)

5.Platz: Dominik Hackinger (SC Kalsdorf)