GAK stellt neuen Sponsor vor!

Seit heute Vormittag ist es amtlich - der GAK und JCL Logistics begehen ein Sponsorship. Der Konzern ist in über 25 Ländern tätig und beschäftigt knapp 2000 Mitarbeiter. Das auf Transport- und Produktlogistik sowie eCommerce spezialisierte Unternehmen wird ab sofort neuer "Hosensponsor" des GAK, der somit einen weiteren namhaften Sponsor an Land ziehen konnte. 

Eingefädelt wurde der Deal zwischen dem Präsident-Duo des GAK Benedikt Bittmann und Raimund Pock und dem Geschäftsführer von JCL Logistics Stefan Jöbstl. Im Gegenzug für das Sponsoring wird in Zukunft sowohl links als auch rechts vorne auf den Hosen der GAK-Kicker das Firmenlogo von JCL Logistics prangern.

Auf Seiten der "Roten" zeigte man sich sehr glücklich einen weiteren renommierten Partner gewonnen zu haben und man somit einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gesetzt zu haben.

"Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", so Benedikt Bittmann und Raimund Pock unisono.

von Redaktion