Tomislav Kocijan neuer Cheftrainer beim SV Allerheiligen

 

allerheiligenTomislav Kocijan ist ein ehemaliger österreichischer Nationalteamspieler mit kroatischer Herkunft. Mit insgesamt 24 Einsätzen ist er Österreichs Rekordspieler in der Champions League. Bereits unter Startrainer Ivica Osim startete der ehrgeizige Fußballer seine Trainerlaufbahn und besitzt alle Lizenzen. Obmann Christian Gröss informierte die Kampfmannschaft gemeinsam mit Enrico Kulovits und Tomislav Kocijan über den Trainerwechsel beim SV Allerheiligen. Tomislav Kocijan: "Allerheiligen ist eine Top-Adresse in Fußball-Österreich. Die Vorgaben der Vereinsleitung sind klar definiert. Allerheiligen ist ein Ausbildungsverein. Wenn geht, ärgernwir weiter die ganz Großen. Und das machen wir!"

 

Kapitän Mario Rinnofner: "In der Steiermark gibt es zwei Vereine mit Kultstatus: SK Sturm und SV Allerheiligen. Trainer des SV Allerheiligen ist nun Österreichs Rekordspieler in der Champions League
Tomislav Kocijan!"

Christian Gröss: "Enrico Kulovits war für uns ein Glücksgriff. Schnellen Fußball, aber auch die Bereitschaft jungen Spielern in der Regionalliga eine Chance zu geben, ist Vorbild. Wir wünschen Enrico Kulovits im Burgenland viel Erfolg. Mit Tomislav Kocijan haben wir einen neuen Top Trainer."

 

Enrico Kulovits: "Die Chance als geborener Burgenländer, Fußball in meinem Bundesland aufzubauen, will ich ganz einfach nützen. Ganz Österreich kennt den SV Allerheiligen. Hier Trainer zu sein war was ganz Besonderes. Die Menschen, die Funktionäre, die Spieler – eine wunderschöne Zeit! Ich wünsche Neo Trainer Tomislav Kocijan viel Erfolg."

Rainer Rothdeutsch: "Tomislav Kocijan spielt im Prinzip das gleich System wie Enrico Kulovits. Diese Spielkultur wollen wir weiter forcieren. Viel Erfolg für Enrico im Burgenland und volle Kraft voraus mit Tomislav Kocijan in Allerheilgen."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter