GAK - Hartberg: Polizist nach Schlagstock-Einsatz vor Gericht!

gakDie Ausschreitungen beim Relegationsspiel zwischen dem GAK und Hartberg 2012 hat nun auch für einen Polizisten ein gerichtliches Nachspiel. Weil er einen Fußballfan mit dem Schlagstock schwer verletzt hat, musste sich ein steirischer Polizist am Donnerstag im Grazer Straflandesgericht verantworten. Schauplatz der Ausschreitungen war das Relegationsspiel zwischen GAK und Hartberg in der Ersten Liga im Juni 2012. Nachdem bereits 16 randalierende Fans angeklagt und zum Teil verurteilt worden sind, stand nun ein Polizist vor dem Richter.

Bei dem Match war es zu einem Platzsturm durch erboste GAK-Fans gekommen, die ihren Unmut über das schlechte Spiel ihres Klubs nicht zügeln konnten.

Jetzt weiterlesen..

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter