Erster Neuzugang für Pasching

pasching bigNach zahlreichen Abgängen darf der FC Pasching nun die erste Neuverpflichtung begrüßen. Innenverteidiger Lukas Gabriel kehrt von Ligakonkurrent St. Florian zum Tabellenzweiten zurück. Der 22-Jährige hatte bereits in der Saison 2012/2013 das Trikot des FCP getragen und wechselte erst im vergangenen Sommer zu den Sängerknaben. Damit sind die Paschinger auf der Suche nach Ersatz für den abgewanderten Innenverteidiger Martin Grasegger fündig geworden.

Bei den Florianern zeigt man sich wenig erfreut über den Wechsel: "Das kam sehr unerwartet für uns. Es ist noch nicht klar, ob wir Ersatz holen. In den nächsten zwei Wochen werden wir uns noch umschauen", wird Trainer Willi Wahlmüller in den Oberösterreichischen Nachrichten zitiert. 

 


Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook