Allerheiligen krallt sich brasilianischen Torjäger

altNachdem Anfang der Woche endlich der neue Trainer des USV Stein Reinisch Allerheiligen präsentiert wurde, gibt es nun auch die Neuzugänge. Fünf Spieler sind es geworden. Ob noch weitere folgen, wird sich zeigen. ligaportal.at hat jedenfalls die Namen der Neuzugänge. Mit einigen lassen die Südsteirern ordentlich aufhorchen. Dem gegenüber stehen übrigens auch drei abgewanderte Spieler.

Der wohl klingendste Name der fünf Neuen ist Diego Wendel de Souza, der sich in der Vergangenheit vor allem beim SC Kalsdorf einen Namen gemacht hatte. Der Brasilianer ist ein echter Goalgetter und soll für die nötigen Treffer auch in Allerheiligen sorgen. Weiters neu ist Daniel Resch von Sturm Graz sowie Patrick Ruprechter und Kerim Erdem. Von einem USA-Aufenthalt zurückgekehrt ist Marcel Berghofer.

Den Verein verlassen werden bekanntlich Christian Deutschmann, der bekanntlich zu Ligakonkurrent Kalsdorf wechselt, Michael Kulnik, der dem Ruf von Ex-Trainer Enrico Kulovits nach Eltendorf folgt, und Daniel Stoiser zum SV Wildon in die Steirerliga. Ob das Transferprogramm damit abgeschlossen ist? Man wird es sehen. Auf ligaportal.at halten wir euch jedenfalls auf dem Laufenden.

von Redaktion


Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook