Kalsdorf dreht ordentlich am Transferkarussell

altWenn man übereinstimmenden Medienberichten glauben darf, ist dem SC Kalsdorf ein Transfercoup gelungen sein. Der abstiegsgefährdete Verein aus der Regionalliga Mitte hat offenbar Emre Okatan, ehemaliger Spieler des VSV, aus der zweiten türkischen Liga zurückgeholt. Dem aber noch nicht genug. Neben dem Offensivmann gibt es auch noch drei Legionäre.

 

 

Weiters wurden sich die Kalsdorfer mit Liridon Osmanaj (Stürmer, 22 Jahre, Slowene, NK Aluminij Kidricevo SI (2. Liga)), Ante Babic (Verteidiger, 23 Jahre, Kroate, HNK Gorica SI (1. Liga)) und Peter Stojanovic (Mittelfeld, 24 Jahre, Slovene, FC STK Samorin, SK (2. Liga)) einig. Ob das Transferprogramm damit abgeschlossen ist, wird sich zeigen. Noch haben die Kalsdorfer eine Woche Zeit, weitere Transfers zu tätigen. Wir bleiben für euch dran!

von Redaktion


Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook