Schobesberger mit Sturm Graz einig

pasching bigSein Traum von der Bundesliga dürfte nun endlich wahr werden: Pasching-Youngster Philipp Schobesberger streift ab der kommenden Saison das Trikot des SK Sturm Graz über. Das berichten die Oberösterreichischen Nachrichten (OÖN). "Ich bin mir mit dem Klub einig, werde in den nächsten Wochen einen Vorvertrag unterzeichnen und ab der kommenden Saison für Sturm auflaufen", wird der 20-Jährige zitiert. 

In der Rückrunde wird Schobesberger seine Schuhe weiter für den FC Pasching schnüren. Zwar ist er derzeit wegen eines Jochbeinbogen- und Kieferhöhlenbruchs außer Gefecht gesetzt, die Anhänger des Tabellenzweiten dürfen sich im Frühjahr aber definitiv auf weitere Einsätze des Mittelfeldspielers freuen. "Die Ärzte haben mir eine Woche lang absolute Ruhe verordnet. Danach werde ich aber wieder ins Training einsteigen und spätestens nach dem Trainingslager wieder spielen", sagt Schobesberger in den OÖN.