Blau-Weiß holt Ex-Wolfsburg-Legionär

blauweiss bigEntgegen der ursprünglichen Absicht, den Kader nicht zu vergrößern, wird der FC Blau-Weiß Linz nun doch ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt tätig. Die Stahlstädter verstärken sich mit dem 20-jährigen Talent Alexander Jovanovic. Der 20-jährige Offensivakteur war in der Akademie der Wiener Austria ausgebildet worden und anschließend für eineinhalb Jahre nach Deutschland zum VFL Wolfsburg gewechselt. Dort war er für die U19 aktiv gewesen.

Nach zwei schweren Knieverletzungen folgte seine Rückkehr nach Österreich, wo er im vergangenen Herbst allerdings bei keinem Verein unter Vertrag stand. Sein Kontrakt bei Blau-Weiß Linz läuft bis Sommer mit Option auf Verlängerung. Der vom Regionalligisten bereits als fix gemeldete Abgang von Bejadin Sakiri zum SV Weißkirchen ist indes geplatzt, er bleibt den Linzern erhalten. Verlassen wird den Verein dagegen Goalie Bozidar Basa, er wechselt leihweise zum SV Urfahr.

Redaktion 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Fußball-Tracker
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook