Testspiel-Update: Remis und Sieg für Steirer

altAuch der Samstag wurde wieder für Testspiele genutzt, immerhin sind es nur noch zwei Wochen bis zum Start in die Rückrunde in der Regionalliga Mitte. ligaportal.at hat sich an dieser Stelle die Tests von den Sturm Amateuren und der KSV 1919 Amateure genauer angesehen. Schnell reinschauen. 

Remis für Jungblackies

Die Sturm Amateure testeten gegen die Mattersburg Amateure und kamen nicht über 1:1-Remis hinaus. Leonhard Kaufmann, der sich bei den Amateuren von seiner Verletzung erholt, erzielte das 1:0 in der ersten Halbzeit, doch die Gäste aus dem Burgenland glichen im zweiten Durchgang aus. Damit tun es die Jungblackies den Profis in der Bundesliga gleich, denn Sturm holte in Ried auch nur einen Punkt.

zum Spielbericht auf ligaportal.at. 

SIeg für Kapfenberg

Mit zwei Toren Unterschied durchsetzen konnten sich die KSV 1919 Amateure gegen Oberligist Bad Gleichenberg. Miroslav Beljan und Michael Vollmann brachten die Jungfalken schnell in Führung, doch die Gleichenberger verkürzten. Thomas Hirschhofer entschied die Partie in der zweiten Halbzeit mit seinem Treffer zum 3:1. 

von Redaktion