SK Vorwärts-Players-Party: Ligaportal verlost 3x2 Tickets für das Spiel gegen Gurten

Auf Initiative der Vorwärts-Kicker steigt nach dem letzten Pflichtspiel der Saison gegen Gurten am 15. November erstmals eine Players-Party. Bei freiem Eintritt erwarten die Besucher viele Highlights. "Wir wollen uns bei den Fans für die tolle Unterstützung im Herbst bedanken", sagt Kapitän Reinhard Großalber.

SK Vorwärts Steyr Playersparty 

Players Party

Um genügend Platz zu bieten, wird am Spielerparkplatz neben dem Stadionlokal M92 ein Zelt angebaut. Das um 18 Uhr beginnende Länderspiel zwischen Österreich und Russland ist auf mehreren Bildschirmen zu sehen. Drei Bars -darunter eine Spielerbar - sowie kulinarische Schmankerl werden angeboten. Für die musikalische Unterhaltung sorgt ein DJ.

Bei einer Versteigerung werden besondere SKV-Gustostückerl angeboten, die es sonst nirgends zu kaufen gibt. Außerdem hat die Mannschaft schon tolle Preise für die Tombola gesammelt, die Lose werden bereits vor dem Spiel gegen Gurten verkauft. Der Erlös wird zu einem Teil für das Trainingslager der Kampfmannschaft verwendet, aber auch der rot-weiße Nachwuchs wird vom Gewinn der Players-Party profitieren.

Ligaportal verlost 3x2 Stehplatzkarten

 

Hier geht's zum Gewinnspiel

 

Ladies-Day gegen Gurten

Beim Spiel gegen Gurten - Anstoß ist um 15 Uhr - peilen die Vorwärts-Kicker am Samstag den elften Ligaheimsieg in Folge an. Und hoffen dabei auch auf große weibliche Fan-Unterstützung. Alle Damen haben freien Eintritt zum Match!

 

Zum Facebook Event

 

playersparty2-skv-bota

 

Fotos: SKV / Bota