Verlosung: Welcher Live-Ticker-Reporter gewinnt die dreitägige Barcelona-Reise? [Video]

Knapp 22.000 (!) Spiele wurden in der letzten Saison 2014/2015 via Ligaportal Live-Ticker übertragen, mehr als 5.800 verschiedene Personen haben in den vergangenen 12 Monaten zumindest eine Begegnung via Ligaportal-App getickert - beeindruckende Zahlen, die die enorme Zugriffsentwicklung von Ligaportal.at (3,6 Millionen Besuche im Mai 2015) untermauern. Einen großen Anteil an dieser fantastischen Entwicklung haben die unzähligen ehrenamtlichen Ticker-Reporter, die Woche für Woche über die österreichischen Unterhaus-Spiele berichten und mit ihrem Engagement hunderttausende Fans begeistern und auf dem Laufenden halten.

Hauptpreis: 3-tägige Fußballreise für 2 Personen zu einem Champions-League-Spiel des FC Barcelona im Herbst 2015

 

All jene freiwilligen Ticker-Reporter, die sich in der abgelaufenen Saison mehr als 600 Bonuspunkte erarbeitet haben, waren nun bei der großen Verlosung im LT1-Studio in Linz dabei. Welcher Ticker-Reporter gewonnen hat, seht ihr hier:


Quelle: YouTube

 

3-tägige Fußballreise für 2 Personen
zu einem Champions-League-Spiel des FC Barcelona im Herbst 2015

  • Linienflüge ab/bis Wien nach Barcelona
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel & retour
  • 3 Tage / 2 Übernachtungen im zentralen 4*-Hotel in Barcelona (zB. Hotel Evenia Rossello****) im Doppelzimmer, inklusive Frühstücksbuffet
  • Eintrittskarten zu einem Gruppenspiel in der UEFA Champions-League
  • Stadion-Tour inkl. Museum
  • Souvenir FC Barcelona

 

Ligaportal.at gratuliert dem Gewinner sehr herzlich und hofft darauf, dass auch in der kommenden Saison 2015/2016 wieder viele Spiele im Live-Ticker übertragen werden.

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter