News

30 Millionen Seitenaufrufe im August - Ligaportal weiter auf Erfolgskurs!

Ligaportal.at darf sich auch zum Start der neuen Saison 2015/2016 über ein starkes Wachstum freuen. In den vergangenen 31 Tagen des August verzeichnete die offizielle Statistik (ÖWA) mehr als 30.000.000 Seitenzugriffe und knapp 3.000.000 Besuche. Dies bedeutet - im Vergleich zu 2014 - ein erneutes Wachstum um 50%.


Neben den vielen Live-Tickern sorgen auch immer mehr Live-Videos für großen Zuspruch bei den Fans. So generierten am vergangenen Wochenende beispielsweise die Spiele SK Vorwärts Steyr gegen Hartberg und LUV Graz gegen GAK jeweils über 20.000 Aufrufe.

Der größte Mitbewerber kam im August in Österreich währenddessen nur auf 860.000 Besuche und wurde demzufolge einmal mehr sehr deutlich distanziert. Ligaportal.at bleibt damit die klare Nummer 1 und ist nach wie vor sehr bemüht, auch den Vereinen in den unteren Ligen viel Aufmerksamkeit zu schenken.

Ligaportal TV Live-Videos


Einen großen Ansturm gibt es auch auf das Ligaportal-Reisebüro, konnte in den vergangenen Wochen ein exorbitanter Anstieg an Buchungen verzeichnet werden. Mehr Infos zu den Fußballreisen und Trainingslagern gibt es auf https://www.ligaportal.at/fussballreisen und https://www.ligaportal.at/trainingslager/

Auch im Ligaportal Webshop stehen aktuell neue Produkte (Fußballschuhe, Teamwear, Funktionswäsche) zur Verfügung.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook