Kurzmeldungen

Vöcklamarkt holt Ibrahimovic

voecklamarkt bigDie UVB Vöcklamarkt präsentiert den zweiten Neuzugang für die kommende Saison in der Regionalliga Mitte. Edin Ibrahimovic stößt von Bundesligist Ried zum Team von Neo-Coach Ruttensteiner. Der 21-Jährige wurde vorerst für ein Jahr verpflichtet, soll die Offensivabteilung verstärken. Ibrahimovic schaffte 2010 den Sprung in die zweite Mannschaft der SV Ried, schoss in 51 Spielen 22 Tore in der Oberösterreich-Liga. Im Sommer 2012 wurde er mit einem Jungprofi-Vertrag ausgestattet und gab sein Debüt in der Bundesliga im Oktober 2012 gegen den Wolfsberger AC. Insgesamt kam er auf zwei Einsätze in der Bundesliga. "Edin war unser absoluter Wunschspieler, wird uns vor allem im kreativen Bereich weiterbringen und unsere Offensive dadurch unberechenbarer machen” freut sich UVB-Sportchef Alois Gerbl.

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter