Kurzmeldungen

Lafnitz schlägt auf Transfermarkt zu! Aber auch zwei Abgänge

altDer SV Licht-Loidl Lafnitz wurde nun erstmals auf dem Transfermarkt aktiv. Die Steirer sicherten sich die Dienste von Alen Gluhak Karlo Simek. Beide spielten zuletzt bei NK Zelina in Kroatien. Trainer Christian Waldl zu den Neuverpflichtungen. "Beide werden uns helfen. Alen ist ein groß gewachsener Innenverteidiger, der unsere Defensive stabilisieren soll und Karlo ein technisch starker schneller Außenverteidiger." Das Andreas Zingl aus Mattersburg zurückgekehrt ist, ist bereits länger bekannt. Das Transferprogramm ist aber noch nicht abgeschlossen. "Wir basteln noch an einem Knüller", lässt Waldl die Gerüchteküche aufbrodeln. Den Zugängen stehen übrigens zwei Abgänge gegenüber. Lukas Hasler und Martin Mogg werden den Verein verlassen.

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter