Kurzmeldungen

Vorwärts Steyr: Ein Neuzugang und drei Wunschspieler

steyr-bigDer erste Neuzugang des SK Vorwärts Steyr ist offiziell: Armin Masovic stößt vom steirischen Oberligisten SC Mürzhofen/Allerheiligen zur Mannschaft von Neo-Trainer Helmut Kraft. Der 20-Jährige absolvierte in seiner bisherigen Karriere drei Zweitligapartien für den Kapfenberger SV. Drei weitere Spieler stehen ganz oben auf der Wunschliste der Oberösterreicher. Neben Dragan Dimic und Rade Djokic (beide Viktoria Wien) ist auch Frank Egharevba (SV Würmla) darunter. "Wir haben jetzt fünf Spieler, davon werden drei noch verpflichtet. Die heißesten Kandidaten sind Dimic und Djokic. Da geht auch noch um das Finanzielle. Wenn wir uns einigen, hoffe ich, dass diese Wunschspieler gleich unterschreiben", sagt Sportchef Oliver Grünwald gegenüber ligaportal. Mit Goran Aleksic ist indes ein Abgang fix, Peter Orosz dürfte folgen. "Da gibt es noch ein Abschlussgespräch, zu 90 Prozent wird er uns aber verlassen", so Grünwald. Der Angreifer befindet sich seit drei Wochen trotz laufenden Trainingsbetriebes unerlaubt auf Urlaub. 

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook