Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 19 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 19 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Jan Gruber (Deutschlandsberg)

Der 19-jährige Youngster stieß erst im Winter vom GAK zum DSC Deutschlandsberg und konnte sich auf Anhieb in der Deutschlandsberger Startformation festsetzen. Beim 3:3-Unentschieden gegen die Sturm Graz Amateure überzeugte der Mittelfeldspieler auf ganzer Linie - auf seiner rechten Seite machte der Ex-Wolfsberger ordentlich Dampf und hielt die Defensive der ''Jungblackies'' mit seinem explosiven Antritt und seinen technischen Fertigkeiten auf Trab. Der zwischenzeitliche 2:1-Führungstreffer durch einen Dengg-Freistoß wurde durch Gruber initiiert: Der Youngster hatte Sturm-Keeper Giuliani umspielt und konnte von diesem nur per Notbremse gestoppt werden! Ligaportal wünscht dem Mittelfeldmann noch viele gelungene Offensivaktionen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Jan Gruber Deutschlandsberg
29.53 %
Lukas Leitner UVB Vöcklamarkt
19.46 %
Dominik Weiss FC Gleisdorf 09
18.79 %
Florian Maier WSC Hertha
14.77 %
Lukas Kohlmaier FC Lendorf
5.37 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook