Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 20 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 20 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Dominik Weiss (FC Gleisdorf 09)

Der 24-jährige kam im Winter von Ligarivale Gleisdorf und etablierte sich auf Anhieb in der Weizer Sturmspitze. Vereinsübergreifend kam der Angreifer in dieser Saison in 19 von 20 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei sechs Tore. Allein für den SC Weiz traf Weiss in fünf Rückrundenpartien gleich drei Mal ins Schwarze - beim 1:0-Auswärtssieg gegen den SV Allerheiligen erzielte der Stürmer per Elfmeter den einzigen Siegtreffer. Darüber hinaus überzeugte der Offensivmann gegen die ''Gallier'' mit seiner Einsatzbereitschaft und war für seine Mitspieler stets anspielbereit. Der Ex-Gleisdorfer hielt die Defensive des SV Allerheiligen als Unruheherd ständig auf Trab und hat sich die Auszeichnung als ''Spieler der Runde 20'' redlich verdient. Ligaportal wünscht dem Stürmer noch viele weitere Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Dominik Weiss FC Gleisdorf 09
33.18 %
Harun Sulimani SPG HOGO Wels
17.82 %
Markus Josef Forjan Tus Bad Gleichenberg
15.14 %
Lukas Graf GAK 1902
10.24 %
Marco Perchtold GAK 1902
6.9 %