Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 21 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 21 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Spieler der Runde ist...

Markus Josef Forjan (Tus Bad Gleichenberg)

Der 23-jährige Mittelfeldmann schnürt seit dem Winter 2017 seine Fußballschuhe für die TuS Bad Gleichenberg. In diesem Zeitraum kam der gebürtige Feldbacher auf 61 Einsätze für die Steirer und netzte dabei zehn Mal ein. Beim 4:1-Auswärtssieg bei einer normalerweise sehr heimstarken Union Gurten brillierte Forjan alias ''Monkey'' mit einem Tor und einem Assist. Sein viertes Saisontor erzielte der Ex-Stradener per Freistoß, den 4:1-Schlusspunkt durch Mujanovic bereitete der Flügelspieler mit einer punktgenauen Flanke mustergültig vor! Darüber hinaus ging viel Aktivität von seiner rechten Seite aus - immer wieder stellte der schnelle Flügelspieler die Gurtener Hintermannschaft vor Probleme mit seinen Läufen und präzisen Flankenbällen. In dieser Saison stand Forjan in allen 21 Saisonspielen auf dem Platz und stellt somit eine wichtige Stütze im Bad Gleichenberger Spiel dar. Ligaportal wünscht dem Mittelfeldmotor noch viele gelunge Flanken und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Markus Josef Forjan Tus Bad Gleichenberg
40.35 %
Dominik Weiss FC Gleisdorf 09
23.49 %
Patrick Haider GAK 1902
9.19 %
Salko Mujanovic Tus Bad Gleichenberg
8.72 %
Lukas Mayer WSC Hertha
7.09 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook