Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 23 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 23 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Rasim Memic (Tus Bad Gleichenberg)

Die Bonde zwischen TuS-Trainer Peter Hochleitner und Rasim Memic sind vielfältig. Der 29-jährige Goalie kehrte im Winter zusammen mit Neo-Coach Hochleitner vom UFC Fehring zur TuS Bad Gleichenberg zurück und konnte postwendend Jakob Meierhofer als die Nummer eins ablösen. Memic und Neo-Coach Hochleitner kennen sich gut - zusammen stiegen Trainer und Spieler bei der TuS in die Regionalliga Mitte auf, kurz darauf folgte die Zusammenarbeit in Fehring, jetzt geben beide wieder alles für Bad Gleichenberg. Der Publikumsliebling, der bis dato satte 80 Mal für die TuS den Kasten hütete, zeigte beim 1:1 gegen den SV Allerheiligen eine ansprechende Leistung und sorgte mit seiner Ruhe und seiner Strafraumpräsenz dafür, dass die TuS nicht vor dem Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit schon k.o. ging! Ein ums andere Mal musste der Tormann einen frühzeitigen Knockout gegen die ''Gallier'' vereiteln. In sieben Rückrundenspielen musste Memic bis dato erst acht Mal hinter sich greifen und ist völlig zurecht der ''Spieler der Runde 24''! Ligaportal wünscht dem Tormann noch viele weitere Paraden und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Rasim Memic Tus Bad Gleichenberg
40.63 %
Niklas Kolbl SV Bad Ischl
23.46 %
Peter Kozissnik GAK 1902
12.28 %
Mario Petter UVB Vöcklamarkt
9.13 %
Tom Kreilinger Union Gurten
4.88 %