Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 24 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 24 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Oliver Bacher (Sturm Graz A.)

Der 19-jährige Angreifer wurde in der letzten Saison von Sturm's Jugendakademie zu den ''Jungblackies'' hochgezogen. Seither absolvierte Bacher 28 RLM-Ligaspiele für die Sturm-Youngsters. Beim 3:2-Sieg gegen den VST Völkermarkt tat sich der Stürmer mit einem Doppelpack hervor - seine Saisontore fünf und sechs stellen den zweitbesten Wert im Grazer Offensiv-Ensemble dar! Der Junioren-Nationalspieler zählt in dieser Saison zu den erweiterten Leistungsträgern innerhalb der Hösele-Elf, 17 Mal durfte der Youngster 18/19 bereits ran. Mit seinem Torriecher und seinem Durchsetzungsvermögen machte Bacher im Spiel gegen Völkermarkt den Unterschied aus und dank seiner beiden Treffer konnten sich die ''Jungblackies'' am Ende auch durchsetzen und den zweiten Sieg in Serie landen! Ligaportal wünscht dem Angreifer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Oliver Bacher Sturm Graz A.
38.54 %
Michael Hochleitner Tus Bad Gleichenberg
32.71 %
Philipp Wendler GAK 1902
9.42 %
Sebastian Zirnitzer Union Gurten
4.96 %
Dominik Hackinger GAK 1902
3.72 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook