Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 25 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 25 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Alexander Rother (GAK 1902)

Die UVB Vöcklamarkt scheint Alexander Rother zu liegen. Bereits im Hinspiel überzeugte der 25-jährige Offensivmann mit einem Doppelpack. Beim 2:1-Auswärtssieg in Vöcklamarkt traf Rother erneut doppelt gegen die Schatas-Elf und wurde dadurch zum Grazer Meistermacher - erst bewies der Mittelstürmer ein feines Näschen und Stand goldrichtig, dann traf Rother mit einem technisch feinen Außenristschlenzer ins lang Eck. Für den Mittelstürmer waren die Saisontore 12 und 13 die wichtigsten Treffer der ganzen Saison - denn der GAK fixierte durch diese beiden Buden die Rückkehr in den Profi-Fußball. Gekommen vom USV Mettersdorf im Winter letzten Jahres entwickelte sich Rother seither zu einer festen Größe im Kulovits-Team. Gegen die UVB war Rother ein ständiger Unruheherd und sorgte im gegnerischen Strafraum für jede Menge Alarm und Torgefahr. Darüber hinaus dürfte GAK einen kleinen Platz in den Vereinsannalen bekommen - als der Mann, der den GAK zurück in den Profi-Fußball hievte. Ligaportal wünscht dem Angreifer noch viele Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Alexander Rother GAK 1902
44.99 %
Leonhard Kaufmann Tus Bad Gleichenberg
32.14 %
Fabian Tauchhammer WAC Amateure
6.28 %
Bernhard Fauland ASV Allerheiligen
4.78 %
Fabian Hoi FC Lendorf
4.04 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook