Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 26 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 26 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Salko Mujanovic (Tus Bad Gleichenberg)

Der 22-jährige Offensivmann kam im Winter aus der höchsten Spielklasse Bosniens zur TuS Bad Gleichenberg. Der Ex-Lafnitzer schlug bei der Truppe von Peter Hochleitner voll ein und konnte in elf Auftritten bereits satte sieben Mal einnetzen. Die starke Serie der TuS in den letzten Wochen ist auch mit dem Namen Mujanovic verknüpft: In den letzten fünf Partien traf der Stürmer vier Mal. Beim 4:1-Sieg gegen den FC Gleisdorf setzte Mujanovic nicht nur den 4:1-Schlusspunkt, sondern war im Bad Gleichenberger Spiel Dreh- und Angelpunkt für die vielen Offensivaktionen. Mit seiner Übersicht setzte der Bosnier seine Mitspieler immer wieder gekonnt in Szene und beschäftigte als Unruheherd die Gleisdorfer Defensive. Durch seine starke Leistung verdient sich der Youngsters völlig zurecht die Auszeichnung ''Spieler der Runde''. Ligaportal wünscht dem Mittelfeldspieler noch viele gelungene Offensivaktionen und wünscht eine verletzungsfreie Karriere.



Die Top 5 der Abstimmung
Salko Mujanovic Tus Bad Gleichenberg
25.86 %
Patrick Haider GAK 1902
24.3 %
Bernhard Fauland ASV Allerheiligen
12.46 %
Thomas Wotolen Deutschlandsberg
11.21 %
Jürgen Trummer Tus Bad Gleichenberg
9.97 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook