Spieler der Runde

Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 28 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 28 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Leonhard Kaufmann (Tus Bad Gleichenberg)

Beim 6:1-Triump der Bad Gleichenberger gegen den FC Wels hatte der 30-jährige ''Routinier'' ein Mal mehr seine Füße im Spiel. Mit einem Dreierpack markierte der Ex-Profi seine Saisontore 16, 17 und 18 und ist in der Torjägerliste nun gleich auf mit seinem Ex-Sturmpartner Philipp Wendler und DSC-Bomber Christian Dengg. Zwei Mal traf Kaufmann per Kopf nach einer Forjan-Flanke, der dritte Treffer resultierte aus einer feinen Einzelaktion des technisch beschlagenen Stürmers. Insgesamt hält der Steirer nun bei 51 Toren in 83 Auftritten im Bad Gleichenberger Leiberl. Im Schlussspurt der Saison zeigt sich der Goalgetter - wie sein gesamtes Team - ''on fire'': In den letzten sieben Partien traf Kaufmann satte sieben Mal! Ligaportal wünscht dem Offensivmann noch viele weitere Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Leonhard Kaufmann Tus Bad Gleichenberg
58.81 %
Lukas Leitner UVB Vöcklamarkt
10.51 %
Roman Alin SK Vorwärts Steyr
8.24 %
David Gräfischer FC Gleisdorf 09
5.97 %
Jürgen Trummer Tus Bad Gleichenberg
4.26 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook