Regionalliga Mitte 2019/2020: Spieler der Runde 1 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 1 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Elvir Huskic (FC Wels)

Wenig überraschend sicherte sich FC Wels-Neuzugang Elvir Huskic mit seinem Dreierpack gegen die TuS Bad Gleichenberg den ersten ''Titel'' der neuen Saison. Der 23-Jährige kam im Sommer von den LASK Juniors OÖ und hat bereits nach einem Spieltag die Torausbeute der gesamten letzten Saison übertroffen: In der Saison 18/19 kam der Offensivmann zu 26 Einsätzen in der zweiten, österreichischen Liga - und traf dabei kein einziges Mal. Seine bisher erfolgreichste RLM-Saison war 16/17, in der der Bosnier ebenfalls für die LASK Juniors acht Saisontreffer erzielen konnte. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob Huskic der neue Welser Hoffnungsträger sein kann. Wir wünschen dem Offensivmann noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Elvir Huskic FC Wels
62.22 %
Nico Weinberger SC Weiz
8.15 %
Matija Durdek USV St. Anna/A.
7.41 %
Christian Brandl Vöcklamarkt Jrs.
6.67 %
Thomas Wotolen Deutschlandsberg
4.44 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook