Regionalliga Mitte 2019/2020: Spieler der Runde 2 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 2 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Semin Omerovic (SC Kalsdorf)

Der 22-jährige Angreifer stieß im vergangenen Winter vom SV Heimschuh zum SC Kalsdorf. Seitdem entwickelte sich Omerovic zur treffsicheren Stammkraft im Kalsdorfer Offensiv-Spiel. Bereits im Frühjahr 2019 netzte der Slowene vier Mal in 13 Auftritten ein - diese Torausbeute wird der Stürmer aller Voraussicht nach zu einem frühen Zeitpunkt der neuen Saison übertreffen. Beim Kalsdorfer 2:1-Sieg gegen die WAC Amateure erzielte Omerovic beide Tore und sorgte damit für den ersten Saisonsieg des SCK. Mit seiner Stafraumpräsenz und seiner Kopfballstärke macht Omerovic den Unterschied aus. Bereits im Auftaktmatch gegen den ATSV Wolfsberg traf der Slowene ins Schwarze und hält nun bei drei Saisontoren in zwei Spielen. Ligaportal dem Stürmer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Semin Omerovic SC Kalsdorf
21.92 %
Mattia Olivotto UVB Vöcklamarkt
20.77 %
Tomislav Lipovac FC Gleisdorf 09
14.62 %
Paul Komposch Sturm Graz A.
10.38 %
Christoph Kobald USV St. Anna/A.
9.23 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion
Fußballreisen buchen
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook