Regionalliga Mitte 2019/2020: Spieler der Runde 3 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 3 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Mark Grosse (FC Gleisdorf 09)

Der 20-jährige Mittelstürmer kam im Sommer von Hannover 96 II zur TuS Bad Gleichenberg und schlug bisher mit zwei Treffern in drei Spielen voll ein. Beim 3:1-Sieg gegen die Union Gurten hatte der ehemalige Junioren-Nationalspieler Österreich's großen Anteil am ersten Saisondreier. Das 2:1 durch Leo Kaufmann bereitete der Stürmer mustergültig vor, den 3:1-Endstand besorgte der Goalgetter dann selbst. Mit seiner körperlichen Präsenz stellte der Ex-Hannoveraner die Gurtener Defensive immer wieder vor Probleme und dürfte auch in den nächsten Spielen in der Bad Gleichenberger Sturmzentrale gesetzt sein. Ligaportal wünscht dem Angreifer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Mark Grosse FC Gleisdorf 09
27.94 %
Jürgen Trummer Tus Bad Gleichenberg
16.76 %
Patrick Ramminger USV St. Anna/A.
14.45 %
Tomislav Lipovac FC Gleisdorf 09
14.26 %
Marcel Maximilian Stoni ATSV Wolfsberg
10.6 %
Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter