Regionalliga Mitte 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 5 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Alexander Fröschl (WSC Hertha)

Der 27-jährige Offensivmann schnürt bereits seit 2015 seine Fußballschuhe für die Traunviertler und ist seitdem aus der Vöcklamarkter Offensivriege nicht mehr wegzudenken. Seit seinem Wechsel vom TSV Hartberg stand Fröschl in 117 Spielen für die UVB auf dem Platz und netzte dabei satte 66 Mal ein. Beim 1:1-Remis gegen den SV Allerheiligen war der gebürtige Kitzbühler der beste Mann bei der Schatas-Elf und erarbeitete sich unermüdlich einige Einschussmöglichkeiten, bis er sich letztlich mit dem Tor zum 1:1-Ausgleich selbst belohnt. Für den Ex-Innsbrucker war es das zweite Saisontor. Ligaportal wünscht dem Stürmer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Alexander Fröschl WSC Hertha
23.55 %
Lukas Waltl SC Kalsdorf
16.3 %
Sally Christian Preininger UFC Markt Allhau
13.77 %
BEd Daniel Siegl null
12.32 %
Tobias Mencigar FC Bad Radkersburg
10.87 %

Meistgelesene Beiträge
Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook