Regionalliga Mitte 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 6 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Christian Degen (Deutschlandsberg)

Der 25-jährige Mittelfeldmann traf am Wochenende auf seinen Ex-Club Bad Gleichenberg. Auch wenn der Neuzugang die 1:2-Niederlage nicht verhindern konnte, machte er dennoch gewaltig Eindruck - auch beim Gegner. Bad Gleichenberg-Coach Peter Hochleitner adelte seinen Ex-Schützling und bezeichnete den ehemaligen Sturm-Spieler als besten Mann auf dem Platz. Bisher ist Degen im Deutschlandsberger Mittelfeld nicht wegzudenken. Der lauf- und zweikampfstarke Steirer stand bisher in allen sechs Spielen in der Startformation und strukturierte die Schaltzentrale im DSC-Spiel - darüber hinaus zeigen vier gelbe Karten, dass Degen auch bereit ist, dort hinzugehen, wo es auch mal weh tut. Ligaportal wünscht dem Mittelfeldspieler noch jede Menge gelungene Aktionen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Christian Degen Deutschlandsberg
25.88 %
Daniel Rossmann Tus Bad Gleichenberg
21.2 %
Bostjan Bizjak ASV Allerheiligen
12.87 %
Timotej Polanc USV Mettersdorf
11.4 %
Roberto Stajev null
10.53 %

Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook