Regionalliga Mitte 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 10 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Stevo Rozic (SPG HOGO Wels)

Der 20-jährige Stürmer stieß vor der Saison von Stadtrivale FC Wels zur Hertha und avancierte sofort zum Stammspieler. In neun von zehn Saisonspielen stand der Bosnier auf dem Platz und konnte dabei drei Treffer erzielen. Beim 4:1-Sieg gegen die WAC Amateure schnürte Rozic einen Doppelpack und hatte großen Anteil am fünften Saisonsieg der Waldl-Elf. Bei seinem ersten Treffer bewies der Offensivmann mit einem gekonnten Lupfer seine technischen Fähigkeiten, bei seinem zweiten Tor stand der Angreifer in Torjägermanier goldrichtig. Darüber hinaus ist der Youngster ein echter Allrounder: Neben der Außenstürmerposition durfte der Herthaner in dieser Saison bereits als Außenverteigier ran. Ligaportal wünscht dem Stürmer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Stevo Rozic SPG HOGO Wels
25.42 %
Christian Degen Deutschlandsberg
21.77 %
Dominik Weiss SC Weiz
18.68 %
Marcel Rohrstorfer UVB Vöcklamarkt
14.47 %
Fabian Wimmleitner Union Gurten
9.69 %