Regionalliga Mitte 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 12 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 12 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Leon Sres (Tus Bad Gleichenberg)

Der gebürtige Slowene kam 2018 aus Straden und zählt seither bei den Kurörtlern zum Stammpersonal. In seiner ersten Saison kam der 27-jährige in 26 Spielen zum Einsatz, in dieser Spielzeit stand der Mittelfeldspieler gar in allen 13 Partien auf dem Platz. Beim 2:1-Auswärtssieg gegen Vizemeister Gleisdorf war der lauffreudige Kämpfer der beste Mann auf dem Platz und beackerte unermüdlich die linke Außenbahn der Bad Gleichenberger. Mit seinem guten Timing in den Zweikämpfen und seiner hervorragenden Übersicht war Sres einer der Schlüsselspieler für den Erfolg gegen heimstarke Gleisdorfer! Ligaportal wünscht dem Mittelfeldmann viele weitere gelungene Offensivaktionen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Leon Sres Tus Bad Gleichenberg
58.58 %
Harun Sulimani WSC Hertha
16.57 %
Elis Aliti WSC Hertha
9.17 %
Jure Petric USV St. Anna/A.
3.85 %
Franko Knez ASV Allerheiligen
2.96 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook