Regionalliga Mitte 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 14 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 14 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Oliver Bacher (KSV 1919)

Das 19-jährige Sturmtalent spielt seit fünf Jahren in der Sturm-Akademie und ist zwei Jahren aus der Mannschaft der Sturm Graz Amateure nicht wegzudenken. Bereits in der letzten Saison traf der technisch versierte Offensivmann neun Mal ins Schwarze, in dieser Spielzeit hält der Youngster bereits bei sieben Treffern. Beim souveränen 6:0-Kantersieg gegen den ATSV Stadl-Paura in der 14. Runde traf Bacher gleich doppelt - bei seinem erster Tor netzte der Grazer technisch anspruchsvoll einen Freistoß direkt ein. Darüber hinaus war der ''Jungblacky'' bei weiteren zahlreichen Offensivaktionen beteiligt und ein ständiger Unruheherd im Angriffsspiel des Tabellenführers. Wir wünschen dem Stürmer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Oliver Bacher KSV 1919
27.49 %
Rasim Memic null
24.47 %
Bostjan Bizjak ASV Allerheiligen
17.82 %
Jakob Horner Junge Wikinger Ried
9.52 %
Timotej Polanc USV Mettersdorf
9.06 %