Regionalliga Mitte 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 15 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 15 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?

Spieler der Runde ist...

Alexander Fröschl (SPG HOGO Wels)

Der 27-jährige Offensivmann schnürt bereits seit 2015 seine Fußballschuhe für die Traunviertler und ist seitdem aus der Vöcklamarkter Offensivriege nicht mehr wegzudenken. Seit seinem Wechsel vom TSV Hartberg stand Fröschl in 127 Spielen für die UVB auf dem Platz und netzte dabei satte 71 Mal ein. Beim 6:2-Kantersieg gegen den SC Kalsdorf in der 15. Runde war der Offensivmann für die Hälfte der Tore verantwortlich und schnürte gar einen Dreierpack. Der bewegliche Stürmer wirbelte durch die gegnerischen Abwehrreihen und war für die Kalsdorfer Defensive kaum in den Griff zu kriegen Mit bereits sieben Saisontoren ist der gebürtige Kitzbühler hinter Olivotto der treffsicherste UVB-Kicker. Ligaportal wünscht dem Stürmer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Alexander Fröschl SPG HOGO Wels
24.11 %
Oliver Bacher KSV 1919
20.45 %
Dominik Oswald Deutschlandsberg
14.53 %
Sebastian Prattes Deutschlandsberg
10.08 %
Fabian Wimmleitner Union Gurten
9.58 %