Regionalliga Mitte 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 17 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 17 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?

Spieler der Runde ist...

Edwin Skrgic (ATSV Stadl-Paura)

Der 24-jährige Mittelstürmer kam in der Winterpause als einer von 18 Neuzugängen von der ASKÖ Steyrermühl zum ATSV Stadl-Paura. In Steyrermühle netzte der Goalgetter im Herbst satte 17 Mal ein und zog so das Interesse des ATSV auf sich. Völlig zurecht, denn beim Frühjahrs-Auftakt gegen den DSC Deutschlandsberg schnürte Skrgic einen Doppelpack und sorgte mit seinem Torriecher dafür, dass die Stadlinger den ersten Saisonsieg seit Oktober einfahren konnten und wieder ein wenig vom Klassenerhalt träumen dürfen. Beim zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich ließ der Stürmer nach einem schönen Spielzug einen DSC-Verteidiger aussteigen, den 3:2-Siegtreffer besorgte der Offensivmann per Elfmeter. Ligaportal wünscht dem Stürmer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Edwin Skrgic ATSV Stadl-Paura
33.71 %
Florian Krennmayr WSC Hertha
15.95 %
Lukas Leitner UVB Vöcklamarkt
12.98 %
Luca Christian Puster ASV Allerheiligen
12.53 %
Josip Eskinja ASV Allerheiligen
8.88 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Meistgelesene Beiträge
Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Fußball-Tracker
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook