Regionalliga Mitte 2020/2021: "bwin" Spieler der Runde 3 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 3 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Christoph Pichorner (KSV 1919)

Beim 3:2-Sieg gegen den SV Allerheiligen bewies der 21-jährige Abwehrmann seine Torjägerqualitäten - mit seinem Doppelpack zum zwischenzeitlichen 1:0 und 2:1 hatte der gebürtige Kärntner regen Anteil am knappen Gleisdorfer Erfolg. Auch defensiv lieferte der Youngster eine starke Partie ab und machte den gegnerischen Stürmern das Leben schwer. Ligaportal wünscht dem Abwehrmann alles Gute und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Christoph Pichorner KSV 1919
28.27 %
Dino Medjedovic Bad Schallerbach
18.06 %
Michael Krenn Tus Bad Gleichenberg
15.18 %
Michael Tieber Dietersdorf/Loipersdorf
13.87 %
Roko Mislov SPG HOGO Wels
5.24 %
Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter