Regionalliga Mitte 2020/2021: "bwin" Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 5 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Miroslav Cirkovic (LASK Amateure OÖ)

Der 20-jährige Bosnier kam im vorigen Sommer von den FC Juniors OÖ zum ATSV und konnte sich seitdem im Stadlinger Mittelfeld festsetzen. Der Mittelfeldmann zog auch beim 3:2-Sieg gegen den SV Allerheiligen im Mittelfeld immer wieder die Fäden und lieferte bisher in allen Matches eine starke Leistung ab. Beim Heimsieg gegen USV Allerheiligen konnte Cirkovic den wichtigen Treffer zur 1:0-Führung erzielen. Nach einem schnell vorgetragenen Angriff erzielte der Mittelfeldmotor mit einem Distanzschuss den Treffer zur wichtigen 1:0-Führung. Ligaportal wünscht dem Spieler noch viele Tore und eine erfolgreichen Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Miroslav Cirkovic LASK Amateure OÖ
34.18 %
Christoph Pichorner KSV 1919
21.73 %
Nino Köpf Tus Heiligenkreuz
14.35 %
Daniel Racic SPG HOGO Wels
8.86 %
Valentin Frank SPG HOGO Wels
8.23 %