Regionalliga Mitte 2020/2021: "bwin" Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 7 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Mark Grosse (FC Gleisdorf 09)

Bereits beim 4:0 gegen den SV Spittal konnte FCG-Neuzugang Grosse mit einem Doppelpack auf sich aufmerksam machen und auch beim knappen 1:0-Sieg im Derby gegen Weiz machte der Mittelstürmer den Unterschied und entschied mit seinem vierten Saisontreffer die Partie. Durch den Grosse-Treffer konnte der FC Gleisdorf am 7. Spieltag die Tabellenführung erobern. Ligaportal wünscht dem Stürmer noch viele weitere Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Mark Grosse FC Gleisdorf 09
42.78 %
Michael Hochleitner Tus Bad Gleichenberg
15.28 %
Marko Balazic USV St. Anna/A.
13.61 %
Mijo Miletic Union Gurten
10.83 %
Leon Sres Tus Bad Gleichenberg
9.17 %

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook