Regionalliga Mitte 2020/2021: "bwin" Spieler der Runde 8 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 8 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Christian Degen (Deutschlandsberg)

Im Sommer des vergangenen Jahres wechselte Christian Degen vom TuS Bad Gleichenberg zum DSC Deutschlandsberg. Seitdem ist der zentrale Mittelfeldspieler bei den Blau-Gelben gesetzt. Der 26-jährige stand bisher in jedem Saisonspiel in der Start-Formation und machte mit soliden Leistungen auf sich aufmerksam. Beim wichtigen 4:0-Sieg gegen den SC Kalsdorf war der Stratege neben Niko Tisaj und Christoph Urdl die prägende Figur auf dem grünen Rasen. Neben seiner Zweikampfstärke bewies der Ex-Sturm-Kicker ein gutes Auge und strukturierte das Deutschlandsberger Spiel. Ligaportal wünscht dem Dauerbrenner noch viele weitere Minuten und wünscht dem Spieler eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Christian Degen Deutschlandsberg
33.86 %
Simon Georg Donner USV St. Anna/A.
23.28 %
Alexander Kager ASV Allerheiligen
13.49 %
Christoph Urdl Deutschlandsberg
8.2 %
Elvir Huskic FC Wels
6.88 %

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook