Regionalliga Mitte 2020/2021: "bwin" Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 10 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Christoph Pichorner (FC Gleisdorf 09)

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison ist Christoph Pichorner ''Spieler der Runde''. In Runde 3 eroberte der Defensivmann durch einen Doppelpack beim Sieg gegen Allerheiligen die Herzen, nun sicherte sich der 21-jährige erneut den ''Titel''. Beim engen 1:0-Sieg gegen den WSC Hertha Wels machte Pichorner den Unterschied, er verteidigte mit seinen Kollegen nicht nur resolut und konsequent, sondern erzielte nach einem Eckball per Kopf sogar den Siegtreffer. Mit bereits vier Saisontoren konnte der Abwehrspieler erneut seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellen. Ligaportal wünscht dem Abwehrmann noch viele weitere Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Christoph Pichorner FC Gleisdorf 09
36.73 %
Dino Medjedovic ATSV Stadl-Paura
26.53 %
Michael Oberwinkler SV Spittal/Drau
14.74 %
Leon Grube Sturm Graz A.
9.07 %
Fabian Wimmleitner Union Gurten
4.31 %

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook