Regionalliga Mitte 2020/2021: "bwin" Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 11 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Sebastian Weber (USV St. Anna/A.)

Der 21-jährige Mittelfeldspieler stieß erst im Sommer von Draßburg zum USV St. Anna am Aigen und konnte sich auf Anhieb in die Starformation der Elf von Tomican Kocijan spielen. In allen elf Partien stand der Akteur bisher auf dem Platz, beim 2:0-Sieg in Vöcklamarkt überzeugte Weber mit klugen Pässen und robustem Zweikampfverhalten. Darüber hinaus strukturierte der zentrale Mittelfeldspieler St. Anna's Spiel und sorgte mit seinem guten Auge dafür, dass die Balance zwischen Angriff und Abwehr stimmte. Der Youngster leistete einen wichtigen Beitrag, dass der USV auch nach der 11. Runde ganz oben steht. Ligaportal wünscht dem Mittelfeldmann noch viele erfolgreiche Momente und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Sebastian Weber USV St. Anna/A.
31.93 %
Andre Muhr SC Kalsdorf
22.97 %
Daniel Rossmann Tus Bad Gleichenberg
12.04 %
Timotej Mate SC Kalsdorf
10.64 %
Roko Mislov WSC Hertha
8.12 %

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook