Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 2 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 2 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Moritz Wels (Sturm Graz II)

Der erst 16-jährige Youngster wurde im Sommer von der Sturm-Akademie hochgezogen, um erste Erfahrungen in Österreich's dritthöchster Spielklasse zu sammeln. Beim 6:0-Kantersieg des SK Sturm Graz II im Derby gegen Weiz eröffnete Wels mit dem 1:0 den Torreigen. Moritz Wels zog von der Sechzehnmetermarke ab und traf mit einem satten Schuss ins Eck. In der Folge bewies der 16-jährige seine Klasse, indem er die Kugel laufen ließ und seine Mitspieler mit klugen Pässen immer wieder gut in Szene setzte. Bereits beim Auftaktmatch in Spittal stand Wels in der Startformation der jungen Grazer, der Mittelfeldspieler könnte sich in seiner ersten Saison in der Stammelf der Hösele-Elf festsetzen. Ligaportal wünscht dem Spieler noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere.



Die Top 5 der Abstimmung
Moritz Wels Sturm Graz II
28.34 %
Christian Degen Deutschlandsberg
21.66 %
Christian Piermayr WSC Hertha
19.25 %
Ivan Ljubicic UVB Vöcklamarkt
10.7 %
Zan Rosker Tus Bad Gleichenberg
7.89 %

Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook