Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 4 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Luka Duvnjak (FC Marchfeld Donauauen)

Beim 3:3 gegen den SK Sturm Graz II hatte Duvnjak mit einem Doppelpack regen Anteil daran, dass die ''Gallier'' auch nach dem vierten Spiel ungeschlagen sind, wenngleich mehr als ein Punkt herausspringen hätte können. Der 21-jährige Kroate erzielte nach einem schweren Patzer von Sturm-Keeper Veit erst das 2:1, in der zweiten Hälfte legte der Stürmer gar das 3:1 nach. Damit steht der Sommer-Neuzugang aktuell bei bereits drei Saisontoren, in der 5. Runde hat der ASV Allerheiligen spielfrei und Duvnjak kann erst nächste Woche mit dem Toreschießen weiter machen! Ligaportal wünscht dem Angreifer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Luka Duvnjak FC Marchfeld Donauauen
56.19 %
Philipp Stuber Hamm Tus Bad Gleichenberg
13.49 %
Tomislav Lipovac SV Lebring
11.26 %
Samuel Krapfenbauer SC Weiz
6.02 %
Martin Krienzer ASK Voitsberg
5.91 %