Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 5 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Simon Michael Würtinger (UVB Vöcklamarkt)

Seit 2018 steht der 22-jährige Außenverteidiger bei der UVB Vöcklamarkt unter Vertrag, auch in dieser Spielzeit konnte sich der Abwehrmann bisher in die Startformation spielen. Beim 3:1-Sieg gegen die Union Gurten war Würtinger der beste Mann auf dem Platz, er beackerte als Außenverteidiger seine Seite und spulte einige Kilometer ab. Der gebürtige Vöcklabrucker zeigte sich gegen die routinierte Gurtener Offensive zweikampf- und spielstark und stellte die Angriffsreihe der Gurtener immer wieder vor Probleme. Würtinger verpasste bisher in den vier Saisonspielen der UVB keine einzige Sekunde Spielzeit und wurde völlig zurecht zum ''Spieler der Runde 5'' gewählt! Ligaportal wünscht dem Abwehrmann noch viele gelungene Momente und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Simon Michael Würtinger UVB Vöcklamarkt
25.94 %
Moritz Wels Sturm Graz II
18.39 %
Markus Stenzel SC Kalsdorf
17.63 %
David Franz Skubl WAC Amateure
8.82 %
Michael Tieber USV St. Anna/A.
7.81 %

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook