Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 7 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Tomislav Lipovac (FC Gleisdorf 09)

Der 28-jährige Tormann stieß im Sommer 2019 vom ASK Köflach zum FC Gleisdorf und hütet seitdem den Kasten der Solarstädter. In sieben Spielen hat Lipovac bisher erst neun Gegentreffer erhalten, beim ersten Saisonsieg gegen den FC Wels war der Goalie neben David Schloffer der beste Mann auf dem Platz. Mit seiner Präsenz und seinen lautstarken Kommandos organisierte Lipovac die Gleisdorfer Hintermannschaft und führte sie zum ersten Dreier. Der beim GAK ausgebildete Tormann zeigte darüber hinaus die eine oder andere wichtige Parade. Ligaportal wünscht dem Tormann noch jede Menge Saves und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Tomislav Lipovac FC Gleisdorf 09
32.25 %
Daniel Lukas Saurer Sturm Graz II
19.08 %
Patrick Kolar Robnik Deutschlandsberg
15.46 %
Amar Hodzic WSC Hertha
11.07 %
Alexander Kager ASV Allerheiligen
7.63 %

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook