Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 8 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 8 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Luka Duvnjak (FC Marchfeld Donauauen)

Der 21-jährige ist in dieser Saison bereits zum dritten Mal der ''Spieler der Runde''. Bei der 2:3-Niederlage gegen Treibach traf der Kroate zwar doppelt, die erste Niederlage der ''Gallier'' konnte jedoch auch er nicht verhindern. Dennoch stellte Duvnjak wieder einmal seine Qualitäten als Torjäger unter Beweis, der Stürmer steht mit sechs Saisontoren mittlerweile auf dem dritten Rang der Torschützenliste. Auch beim kommenden Top-Duell gegen den WSC Hertha Wels werden Duvnjak's Qualitäten gefragt sein, wenn der ASV gegen den Aufstiegsfavoriten anschreiben will. Ligaportal wünscht dem Angreifer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Luka Duvnjak FC Marchfeld Donauauen
68.95 %
Stefan Holzinger SPG HOGO Wels
9.82 %
Valentin Frank Bad Schallerbach
8.9 %
Gregor Grubisic Deutschlandsberg
3.42 %
Kevin Vaschauner SK Treibach
2.74 %