Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 9 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 9 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Levin Oparenovic (Deutschlandsberg)

Der Deutschlandsberger Routinier, den DSC-Coach Meier kürzlich als ''Hundert-Prozent-Typen'' bezeichnete, wurde in dieser Saison erstmalig zum ''Spieler der Runde'' gewählt. Der 37-jährige Slowene ist trotz (oder vielleicht gerade wegen) seines Alters aus der Deutschlandsberger Viererkette nicht wegzudenken, beim 2:1-Sieg gegen Aufsteiger Treibach war ''Mister Zuverlässig'' der beste Mann auf dem Platz, mit seiner Ruhe am Ball, seiner Kopfball- und Zweikampfstärke brachte er die Treibacher Offensive zur Verzweiflung. Seit 2013 ist der erfahrene Oparenovic fester Bestandteil des Deutschlandsberger Kaders, mögen noch viele weitere Jahre hinzukommen. Ligaportal wünscht dem Abwehrmann noch viele weitere gelungene Zweikämpfe und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Levin Oparenovic Deutschlandsberg
58.47 %
Bajram Syla ASV Allerheiligen
23.93 %
Simon Georg Donner USV St. Anna/A.
9.26 %
Leon Sres Tus Bad Gleichenberg
2.71 %
Simon Gasperlmair WSC Hertha
2.03 %

Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook