Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 10 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Stefan Holzinger (WSC Hertha)

Der erst 20-jährige Linksaußen vom WSC Hertha kam vor zwei Jahren vom FC Juniors OÖ, er durchlief die Akademie des LASK und will sich nun für Höheres empfehlen. Bisher stand der Offensivmann in allen außer einer auf dem Platz, in den letzten drei Runden spielte er darüber hinaus 90 Minuten durch. Beim 2:0-Sieg gegen den SV Allerheiligen erzielte Holzinger nach einem Konter seinen ersten Saisontreffer, somit hat auch er einen wichtigen Beitrag geleistet zur allgemein ansteigenden Form des WSC. In den letzten Wochen konnte sich der Youngster in der Welser Startformation etablieren und derzeit gibt es nicht viele Gründe dies zu ändern. Ligaportal wünscht dem Offensivakteur noch viele gelungene Aktionen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Stefan Holzinger WSC Hertha
17.12 %
Lucas Purkrabek UVB Vöcklamarkt
15.9 %
Simon Georg Donner USV St. Anna/A.
14.29 %
Philipp Birglehner Junge Wikinger Ried
11.73 %
Alexander Fröschl Bad Schallerbach
10.24 %

Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook